Zeit für eine Story

Wie gut werden unsere Kinder auf das nachhaltige Leben vorbereitet? Ob gesunde Finanzen, soziale Werte, ökologische Lebensweise - hier fehlt oftmals die Zeit im Alltag sowie der Input im Lehrplan. Die Idee daraus ein Familien- und Gesellschaftsspiel zu entwickeln, tragen wir seit einigen Jahren im ♥en. Für uns war klar, wir wollen was für die gute Stube Zuhause sowie Bildungseinrichtungen machen. Alles zählt, die Prägungen auf Besitztum, Konsum, Gier, Neid und Schadenfreude haben uns in eine ver-rückte Zeit entwickelt. Nichts Tun ist keine Option! Wir spüren damals wie heute den großen Bedarf für ein Werkzeug, mit dem wir einfach beim Spielen ein reales, sinnhaftes und nachhaltiges Leben bewegen. 
Mit unserem selbst gebastelten Spielbrett und handgeschriebenen Spielkarten, haben wir am 01. Oktober 2018 mit der Entwicklung begonnen. Anfangs spannend jedoch folgten unzählige, enttäuschende Testspiele mit viel Frust, Höhen und Tiefen - es lief einfach nicht rund. Viele Monate mit null komma null Fortschritt, haben sich mit augenblicklich unnötigen Gedanken, später doch zum neuen Ansatz geformt. Endlich, nach knapp zwei Jahren, kam der Abend der Abende mit dem legendären Spiel. Was haben wir gelacht, was für eine Melodie im Spiel. Jeder spürte es war ein Hit, ein absolutes Glücksgefühl und ein unvergesslicher Abend. Die Idee das Spiel YOUWEALLY mit einem Buch als erste Do it! Biographie YOUWEALL zu begleiten, entstand hieraus. 
Für Dich [YOU], für uns [WE] und für uns alle [ALL] [Y]es - einfach Echt, Gut, Anders. Heute steht und arbeitet die ganze Familie an unserem Start-Up Projekt YOUWEALLY. 

Viel Spaß! Tanja Korac'

UNSERE VISION